VOICE ART SOLTAU - Sandra Thürasch

"Music to me is like breathing -

I don't get tired of breathing, I don't get tired of music."

Ray Charles

 

Seit 1999 wurde ich in verschiedenen Gesangsmethoden ausgebildet. Nach einer Ausbildung zum Certified Powervoice Coach und Performing Vocalist habe ich mich intensiv auch in anderen Gesangstechniken fortgebildet. Nach klassichem Gesangsunterricht habe ich über mehrere Jahre an Fortbildungen und Unterricht in Complete Vocal Technique (CVT) teilgenommen. Zuletzt habe ich eine Ausbildung in funktionalem Stimmtraining nach der Rabine-Methode für Popularmusik absolviert.

 

Nach Unterrichtstätigkeiten an der Musikschule Buchholz i.d.N. und der Powervoice Academy, betreibe ich seit 2008 meine eigene Gesangsschule zunächst als Powervoice Soltau, seit 2014 als Voice Art Soltau.

 

Bei verschiedenen Projekten arbeite ich auch mit anderen zusammen, u.a. mit der Heidekreismusikschule im Rahmen der Studienvorbereitenden Ausbildung (SVA), Konzerten  mit dem Jugendstreichorchester wie "Rock meets Classic" in Breidingsgarten oder bei der Vorbereitung von Schülern für die Musicals des Gymnasiums Soltau ("West Side Story", "Fame" und "Hairspray"). Mit der Theatergruppe "Die Zeitlosen" habe ich Musicals wie "Die Reicheprüfung", "Der Zauberer von Oz" und "Peter Pan" produziert. Seit 2015 leite ich den Betriebschor der Firma "hagebau". 

 

In Projekten unterschiedlicher Stilrichtungen stehe ich als Sängerin selbst regelmäßig auf der Bühne oder im Studio und habe mit den "Two Angels" bereits zwei CDs veröffentlicht.

Sandra Thürasch

Böningweg 13 B

29614 Soltau

Kontakt

Telefon: 05191 - 17808

Mobil:   0177 - 7317808

 

oder über Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Voice Art Soltau