VOICE ART SOLTAU - Sandra Thürasch

"Music to me is like breathing

I don't get tired of breathing, I don't get tired of music."

Ray Charles

 

Seit 1999 wurde ich in verschiedenen Gesangsmethoden ausgebildet. Nach einer Ausbildung zum Certified Powervoice Coach und Performing Vocalist habe ich mich intensiv auch in anderen Gesangstechniken fortgebildet. Nach klassischem Gesangsunterricht nehme ich seit 2009 auch laufend an Fortbildungen und Unterricht in Complete Vocal Technique (CVT) teil. Daneben habe ich eine Ausbildung und diverse Weiterbildungen in funktionalem Stimmtraining nach der Rabine-Methode für Popularmusik absolviert und Fortbildungen zu Lax Vox besucht.

 

Nach Unterrichtstätigkeiten an der Musikschule Buchholz i.d.N. und der Powervoice Academy, betreibe ich seit 2008 meine eigene Gesangsschule zunächst als Powervoice Soltau, seit 2014 als Voice Art Soltau.

 

Bei verschiedenen Gelegenheiten arbeite ich auch mit anderen zusammen, u.a. mit der Heidekreismusikschule im Rahmen der Studienvorbereitenden Ausbildung (SVA), Konzerten  mit dem Jugendstreichorchester wie "Rock meets Classic" in Breidingsgarten oder bei der Vorbereitung von Schülern für die Musicals des Gymnasiums Soltau ("West Side Story", "Fame" und "Hairspray"). Mit der Theatergruppe "Die Zeitlosen" habe ich Musicals wie "Die Reicheprüfung", "Der Zauberer von Oz", "Peter Pan", "Eine Woche voller Samstage" und "1986 - That's what friends are for" produziert. Seit 2015 leite ich den Betriebschor der Firma hagebau, die "hagebau Singers".

 

In Projekten unterschiedlicher Stilrichtungen stehe ich als Sängerin selbst regelmäßig auf der Bühne oder im Studio und habe mit den "Two Angels" bereits drei CDs veröffentlicht. Näheres zu meiner Tätigkeit als Sängerin unter "Projekte".

Sandra Thürasch

Böningweg 13 B

29614 Soltau

Kontakt

Telefon: 05191 - 17808

Mobil:   0177 - 7317808

 

oder über Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Voice Art Soltau